Samstag, 15. Juli 2017

Guhl Langzeit Volumen Serie




Zusammen mit 999 anderen freundin Trend Lounge-Mitgliedern durfte ich die Guhl Langzeit Volumen Serie für feines, kraftloses oder plattes Haar testen. Einige Tage nach der Email das ich testen darf kam auch schon das Paket, und es konnte ausgepackt werden. Im Paket befanden sich: 

1 x Guhl Langzeit Volumen Shampoo (250 ml) 

1 x Guhl Langzeit Volumen Volumengebende Spülung (200 ml)

 1 x Anschreiben 

1 x Zeitschrift freundin

Zum Weitergeben: 
2 x Guhl Langzeit Volumen Mini-Shampoo (50 ml)

Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut, der Geruch ist sowohl beim Shampoo als auch bei der Spülung angenehm. Dass die Spülungsflasche auf dem Kopf steht stört mich etwas, da beim ersten öffnen gleich eine größere Menge rauslief ohne dass ich groß gedrückt habe. Ansonsten ist das Shampoo sehr ergiebig. Man braucht nur eine Fingerkuppe für eine Anwendung. Das ist für mich ein großer Pluspunkt, da das Shampoo dadurch natürlich länger hält. 😊 Die Haare sind nach dem Föhnen weich und geschmeidig, aber leider muss ich sagen dass sich bei mir nichts verändert hat, von mehr Volumen ist nichts zu sehen. Ob das nun an meinen kurzen glatten Haaren liegt?! Aber eigentlich war es dafür ja gedacht. 

vor dem waschen

 nach dem waschen


Ich werde beides aber weiter testen und hoffe noch auf einen Volumenerfolg :)

Die 2 Proben habe ich an zwei Kolleginnen weitergereicht, die sich sehr dafür interessiert haben und wissen wollten wie es ist mit mehr Volumen. Eine Kollegin hat mir schon Rückmeldung gegeben. Bei ihr sehen die Haare (auch dank Fön und Haarspray) top aus.

vor dem waschen

 nach dem waschen


Ihr Bericht: Die kleine Probe von dem Langzeit Volumen Shampoo der Marke "Guhl" habe ich von meiner Arbeitskollegin als Testprodukt bekommen. Die Haarprodukte der Firma "Guhl" benutze ich oft, deshalb hatte ich großes Interesse an der Wirkung des Shampoos. Der Geruch ist sehr angenehm, schäumt gut. Nach dem waschen lassen sich die Haare leicht föhnen und meiner Meinung nach entspricht das Produkt seinem Namen und lässt die Haare voluminöser erscheinen. Ich würde mir gerne das Produkt weiter kaufen, jedoch in Verbindung mit einer Spülung.

Das Shampoo hat im Großen und Ganzen überzeugt, wenn auch bei mir noch nicht gänzlich. Ich lasse mich aber gerne überraschen ob sich der Volumenerfolg noch einstellt.

Da ich noch nicht zu 100% überzeugt bin bekommt die Guhl Langzeit Volumen Serie von mir 4**** von 5 *****